Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden

Die Bewegungswochen Riehen 2017 sind abgeschlossen

Im Auftrag der Gemeinde Riehen organisierte Gsünder Basel  im Herbst 2017 bereits zum dritten Mal zwei Bewegungswochen mit dem Ziel, die Riehener Bevölkerung zu gesunder Bewegung und Entspannung zu animieren.

Vom 18. bis 29. September 2017 öffneten die Vereine und Sportanbieter ihre Türen, damit die Riehenerinnen und Riehener das Bewegungs- und Entspannungsangebot in der Gemeinde gratis kennen lernen konnten. Insgesamt schnupperten 215 Personen die Angebote. Zudem erfreuten sich viele bereits aktive Riehenerinnen und Riehener an den zusätzlichen Durchführungen ihrer Lieblingskurse.

Einige Impresssionen aus der Taekwondo-Schule Riehen, aus dem Studio mint beim Yoga für Jugendliche und beim Verein Selbsthilfegruppe „Discushernie“