powered by
provided by

Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"


Dance your way to fitness

with Cristina Guarnaccia


 

Dance your way to fitness mit Cristina Guarnaccia 

Datum:Donnerstag, 12. März
Zeit:18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:

Museum Kleines Klingental, Unterer Rheinweg 26, Basel

Karte:

Museum Kleines Klingental

Eine Stunde voller Abwechslung: Warm-up, einfache Tanzschritte, Stretching und das alles zu mitreissender Musik. Mit unserem Fitness Dance Workout bringen wir dich in Form, kräftigen deinen Körper von Kopf bis Fuss und trainieren deine Ausdauer. Unser Kursleiterin Cristina Guarnaccia führt durch dieses Workout und zeigt dir, wie locker leicht tanzen sein kann. Und wie immer, steht bei unserem B-Motion Event Freude und Spass ganz weit vorne! Unsere Location, das Museum kleines Klingental, hat etwas anmutendes, würdevolles. Erlebe es selbst und sei dabei, wenn wir uns schwungvoll durch diese historischen Räumlichkeiten bewegen.

 Was du für die Lektion mitbringen solltest

– Zieh dir lockere (Sport-) Kleidung und sportliche (Turn-) Schuhe an; idealerweise kommst du bereits umgezogen

– Nimm bei Bedarf ein Frotteetuch mit.

Was du nicht brauchst
– Du musst dich nicht anmelden.
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Freunde am kommenden B-Motion-Event zu begrüssen.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.