powered by
provided by

Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden


FITNESS-BOXING

mit Angelo Gallina


 

Angelo Gallina presented Fitness-Boxing

Am 17.10.18 empfingen uns Angelo Gallina und seine Trainer mit Fitness-Boxen auf der Probebühne des Musical Theater Basel! 40 Teilnehmende lernten die ersten Box-Basics und wurden durch Angelo und seine Trainer zum Schwitzen gebracht. Angelo bewies uns erneut, wie viel Spass Fitness-Boxen machen kann und gleichzeitig aber auch, dass Boxen eines der ganzheitlichsten Trainings überhaupt ist.

Weitere Impressionen von Elias Bötticher gibt es in unserer Galerie.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.