Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden


FLAVIA SCHWEIZER PRESENTS STREET DANCE

ON BASEL'S MOST GLAMOROUS STAGE


 

14. DEZEMBER: FLAVIA SCHWEIZER PRESENTS STREET DANCE

Hast du Lust, einmal so zu tanzen wie in einem Musikvideo?

Wir zeigen dir die einfachsten Street Dance Moves und setzen sie danach zu einer hippen Choreographie zusammen. Flavia Schweizer war schon auf vielen Bühnen dieser Welt Gast und wird uns mit ihrer Leidenschaft garantiert fürs Tanzen  mitreissen. Street Dance kommt – wie der Name schon sagt – von der Strasse. Es ist ein kreativer und impulsiver Tanzstil, der mit cooler Musik kombiniert wird.

Als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk, haben wir für diesen Event eine ganz besondere Location reserviert: Die grosse Bühne im Musical Theater Basel!

Was du für die Lektion mitbringen solltest

  • Lockere Sportkleidung
  • Bequeme (Sport-) Schuhe
  • Bei Bedarf ein Frotteetuch

Was du nicht brauchst

  • Du musst dich nicht anmelden.
  • Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
  • Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

Flavia Schweizer und das Gsünder Basel Team freuen uns darauf, Dich und Deine Freunde an diesem Street Dance Event zu begrüssen – B-Motion verbindet! Der Anlass ist wie immer gratis und ohne Anmeldung. Mitmachen können alle, vom Einsteiger bis zur Könnerin.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.


MedienpartnerLogo_Basilisk_Claim2016

B-Motion

No TemplateNo TemplateNo Template
 
 

Datum:Donnerstag 14. Dezember 2017
Zeit:18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:Musical Theater Basel, Künstler Eingang, Feldbergstrasse 151
Karte:

Das Musical Theater Basel auf Google Maps