powered by
provided by

Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden


Functional Fitness mit Jimmy Outlaw

At Circus Monti


 

FUNCTIONAL FITNESS MIT JIMMY OUTLAW

Datum:Dienstag, 21. August
Zeit:18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:Circus Monti Zelt, Rosentalanlage Basel
Karte:

Rosentalanlage Basel

Auf geht’s!
Unser nächster B-Motion Event ermöglicht dir ein ganz besonderes Fitness-Erlebnis –  Jimmy Outlaw empfängt uns mit Functional Fitness im Circus Zelt Monti!  

Functional Fitness ist ein Ganzkörper-Training, welches mehrere Muskeln und Muskelgruppen gleichzeitig trainiert und das hervorbringt, was wir eigentlich sind: ein agiler, starker und dynamischer Mensch. Unser charismatischer, energiegeladener Trainingsleiter Jimmy Outlaw führt uns durch sein eigenes Workout mit den Namen „UNSTPBL – Beyond Functional“. Dieses besteht aus Mobility-, Kraft-, Cardio-, Stretch- und Meditationsübungen, welche mit passender Musik kombiniert werden. Dabei brauchen wir nur unser eigenes Körpergewicht. Seid Ihr ready? Jimmy ist bereit, so wie auch wir. Wir freuen uns auf Euch.

B-Motion steigert dein Wohlbefinden und verbindet – bring deine Freunde mit. Der Anlass ist wie immer gratis und ohne Anmeldung. Mitmachen können alle, vom Einsteiger bis zur Könnerin.   

 Was du für die Lektion mitbringen solltest
– Lockere Sportkleidung und bequeme Schuhe
– Bei Bedarf ein Frotteetuch.

Was du nicht brauchst
– Du musst dich nicht anmelden.
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

 


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.