powered by
provided by

Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden


Fitness-Boxing

Ready to rumble with Angelo Gallina


 

FITNESS-BOXING MIT ANGELO GALLINA

Datum:Mittwoch, 17. Oktober
Zeit:18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:Feldbergstrasse 151, 4057 Basel
Karte:

Probebühne Musical Theater

Eingang bei Feldbergstrasse 151
Busstation „Riehenring“

Let’s get ready to rumble!

Unser nächster B-Motion Event findet am 17. Oktober von 18.00 – 19.00 Uhr auf der Probebühne des Musical Theaters statt. Normalerweise wärmen sich dort die Artisten von bekannten Musicals wie Lion King, Cats oder Grease kurz vor der Show auf. Dieses Mal sind jedoch wir die Hauptdarsteller. Unser Kursleiter Angelo Gallina, der bekannte Basler Boxtrainer, zeigt uns, weshalb Boxen eines der besten Ganzkörpertrainings ist. Fast keine andere Sportart stellt derart grosse Ansprüche an die körperliche Fitness wie das Boxen. Deswegen eignet sich Fitness-Boxen auch hervorragend für Mann und Frau, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen wollen und nicht gegen andere boxen möchten. (Keine Zweikämpfe, keine Kopftreffer!, kein Sparring)

Trotzdem dreht sich auch bei der Fitness-Variante  alles um’s Boxen. Angelo Gallina legt Wert auf die korrekte Technik und richtige Bewegungsabläufe. Dabei werden Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer, und auch die Konzentration gefördert. Boxen stählt also nicht nur den Körper, sondern auch den Willen. Fitness-Boxen ist die ganzheitlichste Form, fit zu werden und es auch zu bleiben.

Are you ready to rumble? Wir freuen uns darauf, Euch am 17. Oktober zu empfangen.


 Was du für die Lektion mitbringen solltest
– Lockere Sportkleidung und bequeme Schuhe
– Bei Bedarf ein Frotteetuch.

Was du nicht brauchst
– Du musst dich nicht anmelden.
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

 


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.