powered by
provided by

Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"


Belly Dance

At Launchlabs


 

Belly Dance mit Merve Gül Kırıcı

Datum:Mittwoch, 23. Oktober
Zeit:18.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:

Launchlabs, Gundeldingerfeld, Halle 8, Basel

Karte:

Launchlabs

Belly Dance

Wir entführen dich in eine unbekannte Welt! Lerne am nächsten B-Motion Event die Grundelemente des Bauchtanzes kennen. Dieser Tanz ist ein Wechselspiel zwischen lebendigen, weichen, kraftvollen und dynamischen Elementen. Mit Merve haben wir eine leidenschaftliche Kursleiterin an unserer Seite, die uns Schritt für Schritt die verschiedenen Bewegungsformen zeigt. Begleitet von orientalischen Klängen geben wir uns einfach hin. Bauchtanz ist gut für unsere Balance, Harmonie und Seele. Der nächste B-Motion Event passt perfekt in die luftigen, inspirierenden Räume der Launchlabs auf dem Kulturareal Gundeldingerfeld.

Was du für die Lektion beachten solltest
– Zieh dir lockere (Sport-) Kleidung an, für die Füsse brauchst du nichts – wir tanzen barfuss; idealerweise kommst du bereits umgezogen
– Nimm bei Bedarf ein Frotteetuch mit
– Die Platzzahl ist limitiert, sei bitte pünktlich vor Ort (Türöffnung ab 18:15 Uhr)

Was du nicht brauchst
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

 Launchlabs, Gundeldingerfeld, Halle 8, Basel


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.