powered by
provided by

Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"


LIFE JUNKIE FITNESS

AT VOLTAHALLE BASEL


 

Sandra Burdet presented Life Junkie Fitness

Am 04.04.19 empfing uns Sandra Burdet als Stellvertretung von Nicole Haut Cavegn mit Life Junkie Fitness in der Voltahalle Basel! Sandra motivierte ca. 35 Teilnehmende mit Ihrer ansteckenden Energie zum tanzen, schwitzen und strahlen. Die abschliessende Meditationsrunde half uns Anspannungen loszulassen und neue Kräfte zu tanken. 

Weitere Impressionen von Elias Bötticher gibt es in unserer Galerie.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.