powered by
provided by

Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"


LIFE JUNKIE FITNESS

At Voltahalle Basel


 

LIFE JUNKIE FITNESS

Datum:Donnerstag, 04. April 2019
Zeit:18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:Voltahalle, Ampereplatz, Basel
Karte:

Voltahalle Basel 

LIFE JUNKIE FITNESS

Der Titel des nächsten B-Motion Events klingt mit «Life Junkie Fitness» besonders geheimnisvoll. Inspiriert von Tanz, klassischen Körperübungen und mentalem Training werden drei Ebenen in einer Lektion vereint. Das Herzstück des Programms? Pure Lebensfreude! Unsere Kursleiterin Nicole Haut Cavegn, internationale Presenterin für Dance und Selfempowerment Coach, wird euch von innen und aussen zum Strahlen bringen. Ihre Stunden sind energiegeladen, kreativ, humorvoll und bringen dich ordentlich ins Schwitzen. Nicht genug: nach der Powerstunde hängen wir noch eine kurze Meditationsrunde an. Die geführte Tiefenentspannung hilft dir, dich zu zentrieren, Anspannungen loszulassen und neue Kräfte zu tanken. Zum Schluss zeigen wir dir noch eine Empowerment-Übung, die du in deinen Alltag einbauen kannst. Freue dich auf ein abwechslungsreiches Programm in der Voltahalle Basel. Sei dabei und werde ein Life Junkie.

Was du für die Lektion mitbringen solltest
– Lockere Kleidung.
– Etwas warmes zum Drüberziehen und Socken für die Meditation.
– Bei Bedarf ein Frotteetuch.
– Ein wenig mehr Zeit wie üblich, die Lektion dauert ca. 90 Minuten.

Was du nicht brauchst
– Du musst dich nicht anmelden.
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden. Aber komm rechtzeitig, Platzzahl beschränkt.
– Yogamatte mitbringen, wir haben genügend vor Ort.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.

 

Wir freuen uns darauf, dich und deine Freunde am kommenden B-Motion-Event zu begrüssen.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.