powered by
provided by

Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"


Power Jumping

At Offene Kirche Elisabethen


 

Power Jumping Vanessa Andreoli

Datum:Donnerstag, 19. September
Zeit:18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Preis:Gratis, keine Anmeldung nötig
Ort:

Offene Kirche Elisabethen, Basel

Karte:

Offene Kirche Elisabethen

Wir wollen hoch hinaus!

Beim PowerJumping® führen wir verschiedene Übungen auf einem Mini-Trampolin aus. Durch das ganzheitliche Workout und die Kombination aus verschiedenen Sprungtechniken kräftigen wir uns von Kopf bis Fuss. Das vielseitige Training auf dem Trampolin verbessert unsere Kondition sowie Koordination und schont zudem unsere Gelenke. Vor allem versprechen wir Dir bei diesem Workout aber eines: jede Menge Spass. Vanessa Andreoli, unsere Kursleiterin, warnt alle Teilnehmenden: es besteht Suchtgefahr. Keine Angst, Platz um in die Höhe zu springen haben wir genug. In der offenen Kirche Elisabethen geniessen wir die Atmosphäre einer einzigartigen und geschichtsträchtigen Location.

 Was du für die Lektion mitbringen solltest
– Zieh dir lockere (Sport-) Kleidung an; idealerweise kommst du bereits umgezogen
– Du brauchst keine Turnschuhe – die Stunde wird barfuss durchgeführt
– Nimm bei Bedarf ein Frotteetuch mit.
– Die Platzzahl ist limitiert, sei rechtzeitig da und sichere dir dein Trampolin – „first come…“

Was du nicht brauchst
– Du musst dich nicht anmelden.
– Du brauchst kein Geld. Der Anlass ist dank unserem Sponsor Bayer kostenlos für alle Teilnehmenden.
– Du benötigst keine Vorkenntnisse – es können alle mitmachen.


INFO

What We Do

B-Motion ist eine neue Bewegungsreihe, entstanden aus der Partnerschaft des führenden Life-Science-Unternehmens Bayer mit Gsünder Basel, dem Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung in Basel. In regelmässigen Abständen werden unkonventionelle und moderne Bewegungsanlässe an besonderen Orten in der Stadt Basel organisiert. Im Vordergrund steht der Spass an der Bewegung und der Gesundheit. Alle sind willkommen – alteingesessene Basler und Neuzugezogene, speziell auch Menschen aus anderen Nationen.

Schreib dich ein für den Newsletter (siehe unten). Jeder und jede kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir freuen uns auf dich.


JOIN US

Du möchtest immer über die B-Motion-Anlässe informiert sein? Dann melde dich gleich für die News an.