Sie sind nicht angemeldet. Jetzt anmelden

Kundenstimmen und Referenzen

Was unsere KundInnen und Partner zu Gsünder Basel sagen

Den Tai-Chi-Kurs bei Weiya Zheng kann ich allen empfehlen, die Achtsamkeit durch Bewegung lernen möchten.

Andrea Jost

Leiterin Eislaufschule ELS

Ich bewundere Gudrun Löffler für Ihre gesunde, positive Art und konnte sehr viel aus ihrem Achtsamkeitstraining mitnehmen.

Mona Wulf

Ich finde das Training super - Kursleiter Lorenz Wenger ist engagiert und macht das prima. Für mich war das ein sehr guter Entscheid, beim Aqua-Jogging mitzumachen.

Christine Valentin

Basel

Yoga lässt mich zur Ruhe kommen, ich kann runterfahren, ausklinken!

Cathérine Merz

Sozialarbeiterin bei der Kontaktstelle für Arbeitslose Basel

Seit mehreren Jahren begleitet uns Gsünder Basel bei der Weiterentwicklung unserer Angebote für die Mitarbeitenden. Ich schätze den persönlichen Kontakt mit dem sympathischen Team.

Sabine Glaser

Stv. Personalleiterin, Bau- und Verkehrsdepartement Kanton Basel-Stadt

Regelmässige Bewegung ist wichtig für die Gesundheit. Wer körperlich fit ist, erholt sich auch rascher von Krankheiten. Gsünder Basel ist der ideale Bewegungspartner in der Region.

Dr. med. Rolf von Aarburg

Oberarzt am Claraspital Basel

Immer wieder sagen mir Kursteilnehmerinnen: Ich hätte nicht gedacht, dass es mir nach dem Kurs so gut geht. Wir fördern, was der Mensch in sich hat.

Lorenz Wenger

Aquajogging-Leiter

Gesund bleiben braucht Bewegung! Ich empfehle meinen PatientInnen dafür Gsünder Basel.

Atilla Toptas

Psychologe und ehemaliges Mitglied des Grossen Rats Basel-Stadt

Regelmässige Bewegung kann vor vielen Krankheiten schützen. Ich empfehle meinen Patienten oft, einen Bewegungskurs bei Gsünder Basel zu besuchen.

Dr. med. Wilfried Schwab

Chefarzt Salina Rheinfelden

Ich habe nur schöne Erinnerungen an den Qi-Gong-Kurs, den ich bei Gsünder Basel besucht habe.

Araceli Fernández

Sopranistin

Ich kann im Schwimmkurs von Gsünder Basel gut an meiner Schwimmtechnik arbeiten. Es ist eine fröhliche Atmosphäre, und es wird immer mal gelacht und auch geplaudert.

Karin Steiger

Riehen

Ich arbeite gerne für ein Publikum mit vielen Gesichtern. In meine Kurse kann jede und jeder kommen, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Christine Odermatt

Pilates- und Schwimmlehrerin

Ich besuche das Aqua-Power-Gym und das Body Shape bei Gsünder Basel. Das macht Spass! Ich schätze die kleinen Gruppen und die individuelle Betreuung. Die Zeiten liegen für mich sehr gut.

Graziella Kuhn

Basel

Man geht menschlich miteinander um bei Gsünder Basel. Wir hören unseren Kundinnen und Kunden zu.

Sophia Looser

Teammitglied Gsünder Basel

Gsünder Basel ist das Original.

Laetitia Steckler

Kursleiterin für „Aktiv! im Sommer“ in Pratteln