Aqua-Jog­ging

Wirksames Ganzkörpertraining mit Weste im tiefen Wasser. Sie verbessern Ihre Ausdauer ohne dabei Sehnen, Bänder und Gelenke zu überlasten. Ideal auch für Übergewichtige. Die klaren Rhythmen von eingängiger Musik machen es Ihnen leicht, sich im Takt im Wasser zu bewegen. Die Kursgruppe hat das Schwimmbecken exklusiv für sich!

Aqua-Jogging nutzt die verschiedenen Eigenschaften des Wassers optimal. Die Leichtigkeit des Körpers im Wasser ermöglicht eine Verbesserung Ihrer Beweglichkeit. Durch die Schwerelosigkeit werden Ihre Wirbelsäule und Ihre Gelenke entlastet. Mit Hilfe des Wasserwiderstandes bauen Sie Muskeln gezielt auf und kräftigen diese.

Für Frauen und Männer jeglichen Alters.

Kursdatum
13.01.2024 - 04.05.2024

Kurszeiten
10:00 - 10:45 Uhr

Nächster Termin
Samstag, 13.01.2024 10:00 - 10:45 Uhr

Ort
Schwimmhalle Bäumlihof-Schulhaus

Preis
CHF 258.-

Dauer
12 Lektionen

Kursleitung

Abo
Diese Kurs ist für Abo-Kund:Innen geeignet.

Wegbeschreibung:

Schwimmhalle des Schulhauses Bäumlihof, Zu den drei Linden 80, Basel Busse 34/39 bis Station "Drei Linden"; Garderoben im 1. UG