Sie sind nicht eingeloggt. Login "Mein Konto"

Neujahrsvorsätze - gescheitert bevor gestartet?

«Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen, die ich mir 2021 vorgenommen habe, weil ich 2020 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2019 erreichen wollte, weil ich 2018 nicht geschafft habe, die Ziele von 2017 umzusetzen.» Quelle: Karrierebibel 05.09. 2022

Neujahrsvorsätze haben das Potenzial zu versanden und in Frustration zu enden, weil sie nicht umgesetzt werden. Das muss nicht sein! Das wissenschaftlich bestätigte Konzept «MoVoLisa» nimmt dieses Anliegen auf. Dabei geht es nicht nur um die Motivation, ein Verhalten zu ändern, sondern besonders auch darum, wie diese Motivation in die konkrete Tat umgesetzt werden kann.

Inhalte:
- Prüfung der Motivation für den Neujahrsvorsatz
- Verhaltensänderung in Etappen - notwendige Schritte, um
Vorsätze in die Tat umzusetzen
- Die "Lücke" zwischen Motivation und Handeln verstehen und
Tools kennenlernen, um die Umsetzungschancen zu erhöhen.
- Bewusstsein über innere und äussere Barrieren und mögliche
Strategien kennenlernen

Link zur Teilnahme:
https://us06web.zoom.us/j/86569880765?pwd=RW9iNVV0SmkxU1UyRWFsVytHV2V0Zz09

Hinzufügen zu:
Outlook Kalender: https://us06web.zoom.us/meeting/tZIoceCgpjstHNGF6Sfz7jtTyTwWD1Yi6W7E/ics

Google Kalender: https://us06web.zoom.us/meeting/tZIoceCgpjstHNGF6Sfz7jtTyTwWD1Yi6W7E/calendar/google/add

Kursdatum: 19.01.2023 - 19.01.2023
Kurszeiten: 17:00 - 18:30
Nächster Termin: Sonntag, 29.01.2023 19:15
Ort: Online via ZOOM
Preis: CHF 0.-
Dauer: 1 Lektionen
Information: Kurs kann gebucht werden