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Konditionstraining

Möchten Sie die nächsten Monate nutzen, um sich gezielt fit zu halten für Ihr Lauftraining? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Pilatesübungen, die Ihre Rumpfmuskulatur stärken, Verletzungen vorbeugen und Sie fit halten. Ausserdem lernen Sie das richtige Dehnen nach einem Lauf: Muskelkater, Verspannungen und Krämpfe werden gelindert und Ihre Muskeln geschmeidig gehalten.
Für Frauen und Männer jeden Alters geeignet.
Voraussetzung ist, mindestens 1-2 Minuten durchgehend joggen zu können.

Nutzen Sie die frische Luft und Motivation in der Gruppe, um Ihre Kondition zu stärken.

Behutsam und professionell werden Sie beim Ausdauer- und Krafttraining angeleitet, um Verletzungen beim Laufen vorzubeugen. Draussen, als auch im nahe gelegenen Trainingsstudio. Dort kommen einfache Kleingeräten und Ihr eigenes Körpergewicht zum Einsatz. Sie stärken Ihre Rumpfmuskulatur, trainieren Ihre Stabilität und kräftigen die Fussmuskulatur durch abwechslungsreiche Übungen. Mit passenden Dehnübungen beschliessen Sie die Kursstunde.
Für Frauen und Männer jeden Alters geeignet.

Voraussetzung ist, mindestens 1-2 Minuten durchgehend joggen zu können.

Kursdatum: 09.04.2018 - 25.06.2018
Kurszeiten: 17:00 - 17:50
Nächster Termin: Montag, 09.04.2018 17:00
Ort: Gsünder-Basel-Studio, Aeschenplatz
Karte:
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Preis: CHF 220.-
Dauer: 11 Lektionen
Information: Kurs kann gebucht werden