Jetzt für Kurse anmelden. Zum Beispiel: Velofahrkurse

Die neuen Velofahrkurse starten am 27. August. Anmeldefenster jetzt offen, hier geht es zur Anmeldung. Mehr Informationen.

 

Radio SRF (Bericht staret bei 15:40 Minuten) und 20 Minuten haben kürzlich über unsere Kurse berichtet.

Jetzt für Kurse anmelden. Zum Beispiel: Schwimmkurse

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen entgegen für das zweite Semester. Per Telefon 061 551 01 20 oder über die webseite ganz einfach hier!

Kein Rückenweh mehr

Lerne Deinen Körper kennen. Kräftigung, Haltungs- und Bewegungsschulung, Stretching, Koordination und vieles mehr. Erfahrene Kursleiterin, Hochdeutsch und andere Sprachen, gute Kinderbetreuung. Gymnastik für den Rücken - mit gratis Kinderbetreuung

Gesundheit für die Migrationsbevölkerung

Das Angebot von Gsünder Basel ist für alle da. Bestimmte Kurse richten sich speziell an Migrantinnen und Migranten, zum Beispiel unsere Einsteigerkurse für Schwimmen oder zum Velofahren. Die Kurssprache ist Hochdeutsch. Personen mit Wohnsitz im Kanton Basel-Stadt und mit geringem Einkommen erhalten Vergünstigungen.

 

Im Auftrag des Kantons Basel-Stadt bietet Gsünder Basel Kurse an, die mit Unterstützung von MigrantInnen entwickelt wurden und auf die Bedürfnisse der Migrations-bevölkerung angepasst sind. Wir kooperieren mit interkulturellen VermittlerInnen, Vereinen der Migrationsbevölkerung und Institutionen aus dem Migrationsbereich.

Unsere Kurse und Angebote

Das Neueste jetzt immer auf facebook

Werden Sie Freundin oder Freund von Gsünder Basel für MigrantInnen auf Facebook

Projektleitung Gesundheitsförderung,
Schwerpunkt Migration

Marcel Dreier
Tel: 061 551 01 27
m.dreier@gsuenderbasel.ch

Unsere Sponsoren

 
 

"Letztes Jahr habe ich einen Schwimmkurs gemacht und mir einen grossen Wunsch erfüllt: Ich bin im Rhein geschwommen. Nun ist das Fahrradfahren dran."

 

Aktuelle Kurse

Home
Versenden
Suchen
Schrift vergrössern